Erfolg hat
VIELE NAMEN.

Hier können Sie unsere aktuellen ERFOLGsgeschichten aus der Welt der Gastronomie einsehen. Sie werden feststellen: Unsere Referenzen überzeugen! Über die Jahres-Auswahl gelangen Sie zu weiteren AICHINGER ERFOLGsgeschichten.

Metzgerei & Feinkost Ebert, Frankfurt

 

Die Fakten:

Größe: 60 m²
Lage: Innenstadt von Frankfurt
Sortiment: Salate, kalte & warme Gerichte, Suppen
Umsetzung: Team Wiesbaden

Produkte von höchster Qualität sind die Basis für Erfolg...

Dafür steht die Metzgerei & Feinkost Ebert - Schon seit dem Jahre 1908 wird bei der Metzgerei in eigener Herstellung produziert und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Schon früh war klar, die Nachfrage nach Fleisch- und Wurstwaren war so enorm, dass schon bald um zwei weitere Filialen in Frankfurt erweitert werden konnte. Gemeinsam mit dem AICHINGER Planungsbüro in Wiesbaden wagte die Metzgerei nun einen weiteren Schritt. Das Stammhaus Metzgerei & Feinkost Ebert verwandelte sich in EBERT’S und wurde zu einer Kombination aus Suppenstube und Bistro. Mit der AICHINGER Gastrotheke "GOURMET" wird eine einmalige Warenpräsentation für die frisch zubereiteten Suppen ermöglicht. Mit beheizbaren Seitenscheiben und zusätzlichen Wasserbad, werden diese den ganzen Tag über warm gehalten. Dank der großzügigen Salatpräsentation, den warmen Köstlichkeiten und der reichhaltigen Auswahl an Kalt- und Warmgetränken, findet jeder was ihm schmeckt. Zusätzlich bietet die neue Suppenstube ab sofort auch eine To-Go-Imbissstation für den Hunger To-Go. Durch die perfekte Ausleuchtung des Ladens aus dem Hause we-shoplight wird die Warenpräsentation zusätzlich unterstützt. 


Café Egydi, St. Egyden

 

Die Fakten:

Größe: 108 m² (Gesamtfläche)
Lage: Innenstadt von St. Egyden (Österreich)
Sortiment: Kuchen, Torten, kleine Snacks, kalte und warme Getränke
Umsetzung: Team Wöllersdorf

Das Egydi – Vorbei schauen lohnt sich!

Die Idee für die Eröffnung eines eigenen Cafés hatte Elisabeth Krenn schon lange. Gemeinsam mit Bäckermeister und Ehemann Andreas Krenn, hat sie sich diesen Wunsch nun endlich erfüllt. Auf der Suche nach dem richtigen Standort für das Café, war der Familie schnell klar, dass der Egydiplatz in mitten des Zentrums von St. Egyden bei Steinfeld ideal wäre. In direkter Nachbarschaft zum Gemeindezentrum, wurde schließlich mit dem Neubau begonnen. Auf kleinen aber feinen 60m² Grundfläche, entstand das charmante und moderne Kaffeehaus – das „Egydi“. Bei der Gestaltung wurde sehr viel mit hellen Materialien & Holztönen gearbeitet, die perfekt in das Raumkonzept integriert wurden. Im schönen Außenbereich, finden auf großzügigen 48 m² viele weitere Gäste ein Plätzchen zum Verweilen. 

Jeden Morgen kann man sich bei einem umfangreichen und leckeren Frühstück mit hochwertigen Kaffeespezialitäten verwöhnen lassen. Zusätzlich ist immer für ofenfrisches Gebäck aus eigener Produktion von Bäckermeister Andreas Krenn im benachbarten Willendorf gesorgt, dass einen Aufenthalt komplett macht. In lockerer Atmosphäre gibt es nachmittags die künstlerisch verzierten Kuchen & Torten, kleine Snacks und köstliche Mehlspeisen. Mit hochwertigem Tee, frisch gezapftem Stiegl-Bier sowie anderen kalten Getränkespezialitäten & dem leckeren Eis von „Eis-Greissler“, wird der Tag im Café versüßt. 

Mit einer Theke aus dem Hause AICHINGER und der eingebauten Tortenvitrine wird den Spezialitäten eine einzigartige Warenpräsentation geboten. Erstklassige Materialien und das jahrelange Know-how von Erfolgsberater Christoph Sindlgruber und seinem Team zeigen, die Premiumqualität und das Verständnis für erfolgreiche Ladeneinrichtungen. Dank des perfekt ausgewählten Standorts, dem durchdachten Konzept und der tollen Wohlfühlatmosphäre, ist das Egydi der neue Treffpunkt der Stadt. Denn Erfolg lässt sich einrichten.


LEISTUNGEN
Ihr individuelles ERFOLGskonzept

THEKEN, PROFIKÜCHEN UND MEHR
Die innovativen ERFOLGsbringer

mehr erfahren

21.10.2017

SÜFFA 2017 – Stuttgart

Messetermine