Erfolg braucht
KOMPETENZ.

GUTER GESCHMACK IST AUCH EINE EINRICHTUNGSFRAGE

Von der Systemgastronomie bis zur Gemeinschaftsverpflegung, vom Sternerestaurant bis hin zum kompletten Food-Court: Aufgrund ihrer Vielfalt sind die Möglichkeiten der Gastronomie-Branche enorm. Umso begeisterter lassen sich unsere Experten auf diese Herausforderungen ein und verfolgen nur ein Ziel – eine Objekteinrichtung, die Sie auf ERFOLGskurs bringt.

Überzeugen Sie sich selbst.

LEISTUNGEN
Ihr individuelles ERFOLGskonzept

THEKEN, PROFIKÜCHEN UND MEHR
Die innovativen ERFOLGsbringer

mehr erfahren

REFERENZEN
Unsere vielen ERFOLGsgeschichten

mehr erfahren

Metzgerei & Feinkost Ebert, Frankfurt

Die Fakten:

Größe: 60 m²
Lage: Innenstadt von Frankfurt
Sortiment: Salate, kalte & warme Gerichte, Suppen
Umsetzung: Team Wiesbaden

Produkte von höchster Qualität sind die Basis für Erfolg...

Dafür steht die Metzgerei & Feinkost Ebert - Schon seit dem Jahre 1908 wird bei der Metzgerei in eigener Herstellung produziert und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Schon früh war klar, die Nachfrage nach Fleisch- und Wurstwaren war so enorm, dass schon bald um zwei weitere Filialen in Frankfurt erweitert werden konnte. Gemeinsam mit dem AICHINGER Planungsbüro in Wiesbaden wagte die Metzgerei nun einen weiteren Schritt. Das Stammhaus Metzgerei & Feinkost Ebert verwandelte sich in EBERT’S und wurde zu einer Kombination aus Suppenstube und Bistro. Mit der AICHINGER Gastrotheke "GOURMET" wird eine einmalige Warenpräsentation für die frisch zubereiteten Suppen ermöglicht. Mit beheizbaren Seitenscheiben und zusätzlichen Wasserbad, werden diese den ganzen Tag über warm gehalten. Dank der großzügigen Salatpräsentation, den warmen Köstlichkeiten und der reichhaltigen Auswahl an Kalt- und Warmgetränken, findet jeder was ihm schmeckt. Zusätzlich bietet die neue Suppenstube ab sofort auch eine To-Go-Imbissstation für den Hunger To-Go. Durch die perfekte Ausleuchtung des Ladens aus dem Hause we-shoplight wird die Warenpräsentation zusätzlich unterstützt. 

Nächste Termine